Stellenausschreibung

Aus dem Rathaus

 

 

 

Die Gemeinde Adlkofen, Landkreis Landshut, ca. 4.500 Einwohner, hat folgende Stellen zu besetzen:

  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
  • Mitarbeiter für die Hauptverwaltung des Rathauses (m/ w /d)

Die Beschäftigung erfolgt in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden). Wir erwarten eine Ausbildung im öffentlichen Dienst oder einem kaufmännischen Beruf sowie Beherrschung der üblichen Office-Programme.

Aufgabenschwerpunkte sind

  • Liegenschaftsverwaltung
  • Rechnungsein- und ausgang
  • Vorzimmer Geschäftsleitung
  • Öffentlichkeitsarbeit, Pflege der Internetseite
  • Gemeindliche Versicherungen
  • Straßenverkehrsrecht
  • Zusammenarbeit mit dem Gemeindebauhof

 

  • Ab dem Schuljahr 2020/2021:
  • Mitarbeiter für die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung (m/ w /d)

Es handelt sich um eine Beschäftigung auf 450,-- €-Basis.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach dem TVöD. Wir fordern auch behinderte Interessenten ausdrücklich zur Bewerbung auf. Rückfragen können an Herrn Theiß (Tel. 08707/929-15) erfolgen. Bewerbungen können bis 15.08.2020 mit den üblichen Unterlagen erfolgen an:

Gemeinde Adlkofen, Hauptstr. 18, 84166 Adlkofen.