Diana Herwig verabschiedet

Diana Herwig in Ruhestand verabschiedet

Erste Bürgermeisterin Rosa-Maria Maurer überreichte Diana Herwig ein Präsent

 

 

Seit über 20 Jahren war Diana Herwig in der Hausaufgabenbetreuung der Grundschule Adlkofen aktiv. Zusammen mit Gisela Fonfara hat sie die Einrichtung mit viel Engagement und Herzblut all die Jahre weiterentwickelt. Von der Notwendigkeit einer Hausaufgaben- und Mittagsbetreuung musste man damals erst Mal viel Überzeugungsarbeit leisten. Als sie ihren Dienst antrat waren gerade 9 Kinder angemeldet, heute werden über 60 Kinder betreut. Nachdem sich Schulleiter Andreas Mirtl zum Schuljahresende bei der Mitarbeiterin bedankte, wurde Diana Herwig vor ein paar Tagen auch von der Ersten Bürgermeisterin Rosa-Maria Maurer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nun freut sich die frisch gebackene Ruheständlerin auf die Zeit mit ihren 4 Enkelkindern.