Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d)

Aus dem Rathaus

 

 

 

 

Die Gemeinde Adlkofen (Landkreis Landshut, ca. 4.500 Einwohner) sucht

einen Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Es handelt sich um eine unbefristete Stelle (Vollzeit bzw. mindestens 30 h / Woche). Das vorgesehene Aufgabengebiet umfasst u.a.

  • Bauangelegenheiten
  • Vorzimmer Geschäftsleitung
  • Aufgaben im Bereich der Finanzverwaltung.

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung Verwaltungsfachangestellter bzw. AL I
  • optional kaufmännische Ausbildung

 

Wir erwarten gute EDV-Kenntnisse und hohe Flexibilität.

Die Eingruppierung und die konkrete Aufgabenzuordnung orientieren sich an den Vorkenntnissen. Rückfragen können unter Tel. 08707/92915 (Hr. Theiß) erfolgen.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach dem TVöD. Ihre Bewerbung erbitten wir mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.07.2021 an die Gemeinde Adlkofen, Hauptstraße 18, 84166 Adlkofen. Übermittelte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben.