40jähriges Dienstjubiläum

 

Ein seltenes und deshalb durchaus besonderes Jubiläum gab es vor Kurzem im Rathaus zu feiern. Seit 01.11.1981 ist Heinrich Birnbeck bei der Gemeinde Adlkofen beschäftigt. Fünf Bürgermeister waren seitdem seine Dienstherrn. Eingestellt wurde er vom damaligen Ersten Bürgermeister Josef Haunberger. Es folgten als Rathauschefs Georg Eierkaufer, Franz Xaver Gallecker und Josef Scharf.

 

In einer kleinen Feierstunde gratulierte die derzeitige Dienstherrin Erste Bürgermeisterin Rosa-Maria Maurer dem geschätzten Mitarbeiter zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum. Sie würdigte die 40jährige Tätigkeit und bedankte sich im Namen der Gemeinde für die langjährige Treue und für sein Engagement in all diesen Jahren.

 

Herr Birnbeck ist im Bauhof eingesetzt und ist mit seine Kollegen Bernhard Huber, Jürgen Trautmannsberger und Thomas Huber für den Straßenerhalt, Grünpflege, Gebäudeunterhalt und vieles mehr verantwortlich.